Die Suche ergab 6 Treffer

von prof01
Mittwoch 13. Juni 2018, 22:39
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!
Antworten: 10
Zugriffe: 8810

Re: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!

Guten Abend Andy,

hier das versprochenen Update:
Anschlus-Anel_mit_RC-Loeschglied.jpg
Anschlus-Anel_mit_RC-Loeschglied.jpg (52.01 KiB) 6635 mal betrachtet
Mit dem RC-Löschglied Eltako 3-fach RC-Glied RC12-230V funktioniert nun auch die HUT 1 ohne Probleme.

Problem gelöst ;)

Grüße
Achim
von prof01
Dienstag 12. Juni 2018, 20:33
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!
Antworten: 10
Zugriffe: 8810

Re: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!

Hallo Andy, kurzes Update: Ich habe jetzt die HUT 2 und die Erweiterung aktiviert. Anschließend die Installation der Schaltung übernommen. - Test's mit bis zu 3KW Last schalten gab es keine Probleme wie vorher beschrieben. - Test's mit schalten von Schaltnetzteilen waren auch erfolgreich. Um so mehr...
von prof01
Montag 11. Juni 2018, 20:44
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!
Antworten: 10
Zugriffe: 8810

Re: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!

Hallo Andy, habe für meine Installation eine Lösung gefunden. Eltako 3-fach RC-Glied. Reiheneinbaugerät für Montage auf Tragschiene. Zur Kompensation von induktiven Störspannungen auf Steuerleitungen. Bis zu drei Schaltgeräte können hiermit durch Parallelanschluss zu den 230 V-Steuereingängen entstö...
von prof01
Montag 11. Juni 2018, 16:07
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!
Antworten: 10
Zugriffe: 8810

Re: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!

Hallo Andy, die HUT schaltet ohne erkennbare Logik weiter Relais der HUT oder die HUT ist nicht erreichbar via IP... macht ein reboot :shock: Habe mal zum Test nur den Schütz ohne Wechselstromzähler probiert, gleiches Ergebnis. Ich werde jetzt gleich den Schütz gegen einen neuen austauschen vieleich...
von prof01
Montag 11. Juni 2018, 15:04
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!
Antworten: 10
Zugriffe: 8810

Re: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!

Hallo andy,
nun hat es auch mit dem Anhang funktioniert.
Noch als Info, ich habe eine HUT 1 mit dieser Installation.
Heute habe ich meine HUT 2 bekommen.

Grüße
Achim
von prof01
Sonntag 10. Juni 2018, 15:49
Forum: NET-PwrCtrl HUT
Thema: NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!
Antworten: 10
Zugriffe: 8810

NET-PwrCtrl HUT und ABB Installationsschütze!

Hallo,

habe folgendes Problem: Ich schalte über die Anel HUT R1 einen Installationsschütze von ABB.
Für ich eine Aktion aus, spielt die HUT verrückt!
Ich würde gerne meinen Schaltplan mit anfügen, weiß aber nicht wie das geht :oops:

Grüße